Schon gewusst?

Schon gewusst?

 

45 TAGE: 

Dann geht´s abbb - zum Highlight 2014!

Wir werden unseren diesjährigen Tauchurlaub in Kroatien verbringen.

Wie schon geschrieben:

Daucha mit anschließendem Barbecue, fui Spass und a riesen Gaudi!

 

453 TAGE:

Dies wird unser gemeinsames und ultimatives Event für unser

10 jähriges Bestehen der „Taucher der Tafelrunde Bayern“.

 

Lange haben wir überlegt wie wir unser Jubiläum gemeinsam verbringen möchten.

 

Erster Gedanke : daucha – daucha - daucha!

Zweiter Gedanke: wohin? Was besonderes soid´s scho sei – wo no koana von uns scho war!

Dritter Gedanke: absolut geil und einzigartig!

Vierter Gedanke: da gibt´s nur eins – irgendwo zwischen:

                             1369 km westlich vom europäischen Festland (Cabo da Roca) und

                             4382 km ostwärts von Nordamerika

                             Logisch da gibt´s nur oans: wir fliegen auf die Azoren zum Daucha!

 

Dies hat nun einige Zeit der Planung und Organisation in Anspruch genommen um diese Reise zu organisieren.

Hier jetzt einen großen Dank von uns allen an unsere Organisatoren: Mani und Oli!

 

Unser Ziel für das Highlight 2015: : Faial – auf den Azoren

 

Näheres folgt – vorher im Newsletter - und danach ausführlich im Highlight TdT 2015!

Und das schönste : alle 14 TdT´s sind mit dabei!!!

 

Geloggte Tauchgänge + x:

 

Ja und dann stehen noch ein paar Runde Zahlen an, die

 

so wie es aussieht für Kroatien geplant sein könnten:

 

 

 

Chris :     anstehend 1400 TG

 

Peter:    anstehend 300 TG

 

Günter: anstehend 100 TG

 

 

 

Chris, Peter und Günter: des gibt a Pivo - Runde für die Jungs ;-)

 

 

 

I muss no a bisserl spekulieren wer no a Runden ausgeb´n könnt –

 

des san ja erst 3 Runden mit Pivo Freibier.

 

 

39 + 1:

Unser Teenager der Markus hat im Juni! seinen runden Geburtstag – dann darf auch er

endlich die Ü40 Partys besuchen!

Vielen Dank für die Einladung an der wir sicherlich, wenn möglich, alle teilnehmen werden. Wir freuen uns schon drauf! J

 

Und unser Christian hat am 18. Mai seinen Geburtstag! ..... dann besteht ja doch noch Hoffnung auf die 4.te Runde Pivo Bier in Kroatien ;-)

 

14 + 1 

Und Last but not least oder auf bayerisch: zum Schluss no des Beste:

 

Wir die 14 TdT´s haben einen Novizen:

 

Die offizielle Beschreibung eines Novizen:

Im Noviziat wird der Novize durch die Gemeinschaft geprüft, ob er dazu berufen ist, die Ordensgelübde (in der Regel die drei evangelischen Räte: Armut, Ehelosigkeit und Gehorsam) zu halten und die Fähigkeit und Neigung hat, im Orden und der konkreten Gemeinschaft zu leben.

 

So eng nemma mir des aber mit Sicherheit nicht und freuen uns unseren Novizen

hier vorzustellen zu dürfen:

 

MiiisterRRR . Christian OOOOOObermaaairrrrrrrr

 

Wir freuen uns das Du bei unserem diesjährigen Event - Daucha mit anschließendem

Barbecue in Kroatien mit dabei bist!

 

In diesem Sinne

 

Allzeit GUT LUFT!

 

Die 14 TdT´s

 

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter