Der Altweiber Sommer naht

Der Altweiber Sommer naht

 

als Newsletter Schreiberling bin ich mal wieder darauf angesprochen worden, die

New´s zu aktuallisieren, ja so is´es hoid – und recht habt´s!

Vielen Dank für die Inspirationen und Ideen für diesen New´s an all meine

Freunde -  der Taucher der Tafelrunde Bayern.

Es ist nicht immer ganz einfach die News auf dem aktuellen Stand zu halten, - da hat man

Gedanken diese nieder zu schreiben und verwirft sie aus dem Gedanken heraus das es

ja sowieso schon jeder von uns weis. Dies ist aber falsch, jeder Gedanke, Vorschlag, Tauchgang,

jede Idee und auch Kritik  hält uns 15 TdT´s zusammen und des find i super und soi deshalb auch

niedergschri´m  wer´n!

 

 

Oiso start i a moi mit unserem Stammdisch:

 

Und zwar mit unserem 9 jährigem Jubiläum welches wir würdig am 05. September mit – man beachte –

13 TdT´s von 15 TdT´s in unserem Domizil im Augustiner Biergarten verbracht haben.

Zwei von uns konnten leider nicht daran teilnehmen – unser Börni war im Sommerurlaub und beim Robert

hat dahoam die Wasserpump´n versagt.

Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir an einem herrlichen Sommerabend

unser Jubiläum mit zwei Maß Bier und a riesen Gaudi unter Kastanienbäumen im Biergarten genießen.

Für diesen Anlass war unser Chris sogar vorher beim Friseur und hatte seine fescheste Trachtenweste o glegt!

Guad hod a ausgschaut – Achtung – scho zum oschaug´n mit uns olle im TdT – Blog. So a scheen´s Buid´l!

 

 

Wieder a moi da Moari:

 

Heid am Sonntag hat da Moari am Starnberger See mit uns seinen 200-ten Tauchgang geloggt.

Nochmals Gratulation von uns Allen und vielen Dank für den Umtrunk!

 

 

Geburtstage:

 

Da Hans hod am 16-ten Oktober, da Chris am 26.Oktober und da Holm am 02. November –

und dazwischen kommt bei mir

 

Der Runde!

 

Ich freue mich mit euch Allen und euren Familien zusammen meinen runden Geburtstag feiern zu können.

I gfrei mi auf eich und bringt´s a guad Laune mit- wie immer hoid. – Termin is im Kalender.

 

 

Ja und dann kummt no unser Herbstausflug:

 

Dieses Jahr geht´s wieder an den Attersee. Hierhin verlegen wir auch unseren November Stammdisch.

Wir hatten im letzten Jahr so vui Spass beim Günter (Wirt) in der Stub´n  und super Tauchgänge,

so dass wir uns auch dieses Jahr wieder riesig drauf gfrei´n.

 

 Der AZOREN Countdown:

Bis zu unserem Highligt:

- 10 jähriges bestehen der TdT´s -

sind´s noch genau 305 Tage!

 

 

Allzeit Gut Luft!

 

Die 15 TdT´s

 

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter