Herzlich willkommen bei den

Tauchern der Tafelrunde

Christian Klietsch

Es ist nun schon zwei Wochen her, als wir  bei unserem letzten Ausflug an den Weissensee

 im schönen Kärnten ( Highlight folgt )  ein neues Mitglied in unsere Reihen holten.

Da der Christian schon des öffteren bei  unseren Tauchgängen dabei war,

und er sich sogar schon zwei mal zu unserem Stammtisch verirrt hatte,

beschlossen wir das es an der Zeit währe unsere Buddyteams wieder zu vervollständigen.

Wie es der Brauch bei uns ist musste der Christian natürlich wie alle, 

 seine Oberbekleidung durch das rote Taucher der Tafelrunde T-Shirt ersetzen.

Anschließend hatte er dann noch die Möglichkeit seine Kochkünste unter Beweis zu stellen,

da wir immer wenn wir in Österreich sind den Einheimischen beweisen,

 das wir deutschen Ihren Kaiserschmarrn besser machen als sie selbst.

Und sauguad wara,

koa Wunder bei dem Unterarm.

Christian schee das'd dabei bist !

 

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter