traumhafte Novembertage im Salzkammergut

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber nicht unser Drang, von zuhause für ein paar Tage auszubrechen und mit den TdT („alle Neune“) fantastische Tauchgänge zu absolvieren. Neben den super Tauchgängen am Attersee haben wir auch noch den Traunsee betaucht.
Abgesehen davon hatten wir selbstverständlich auch diesmal wieder äußerst spaßige Stunden an der „Oberfläche“ verbracht. Da blieb im wahrsten Sinne kein Auge trocken!
Manch einer der Leser mag beim Anblick der Bilder der Meinung sein, dass das wohl am Stickstoff liegt. Wir sagen dazu:
NEIN, wir sind immer so!

Verschlagen hat es uns auch diesmal wieder in die „Bachtaverne“ am Attersee. Mario, der Juniorwirt, der kennt uns schon. Wir wissen aber nicht, ob er uns vermisst oder froh ist, dass wir wieder abgereist sind?

 

 

Bis zum nächsten Highlight, wo auch immer es sein wird …………….

 

 

 

 



 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter