Taucher der Tafelrunde - Blog

Restaurant 181

Olympiaturm

13.05.11 

 IMG_0398

IMG_0401

 Herzlichen Dank für die Einladung

an alle Taucher der Tafelrunde

----------------------------------------------------

 

 

ACHTUNG--ACHTUNG--ACHTUNG--ACHTUNG

VERMISTENANZEIGE:

Seit ca.4 Monaten wird der kleine
Vorname  --    Niko
Nachname --  Laus
      Alter--  ca. 1750 Jahre
Größe --ca.30 cm
  Schuhgröße-- ca.20 cm

vermist

Zuletzt wurde er am 24.12.2010 am Starnberger See zwischen Allmanshausen und Leoni gesehen mit einer Gruppe Taucher.
Er hatte eine silberne Pudelmütze und einen silbernen Umhang sowie eine silberfarbene Hose an.
Eine Tauchmaske und Glocke hat er auch dabei.

Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung von einer halben Augustiner und einer Brotzeit ausgestzt.
Bitte die Hinweise am 06.05.2011 ab 19.00 im Augustiner Bräu München Landsbergerstraße bei der "SOKO TdT" abgeben.

 

Christbaum bergen 01.05.2011

Starnberger See / Leoni

 

IMG_0387

IMG_0385IMG_0389

 

Jetzt lass ma uns die Brotzeit und des Bier im Augustiner aba schmecka !!!

 

Seite 42 von 48

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter