Stammtisch News

Jahresabschluss

Liebe Taucher der Tafelrunde Bayern

 

 

jetzt is es doch scho wieder lange her das ich einen Newsletter geschrieben

 

 

habe. Aber es ist mir ein Bedürfnis in 2016 doch noch einen zu schreiben.

 

 

Da es leider in diesem Jahr nicht wirklich viel Neues gegeben hat, gab es am Stammdisch auch schon

 

Vorschläge einfach im Newsletter –

 

 

es gibt nix neues“ -

 

zu schreiben, aber dann steht ja scho wieder nix drinn :-)

 

 

Dank What´s App ist es in unserem "Taucher der Tafelrunde Chat" ziemlich ruhig geworden.

 

Einzig unser Kalender lebt noch.

 

Aber leider auch im Kalender ist es ziemlich spärlich geworden.

 

 

 

Denn – es geht fast koaner mehr von uns zum daucha.

 

 

Gestern beim außerordentlichen Stammdisch haben wir dies wieder

 

einmal diskutiert – Holm sprach es an : Wir sollten zumindest unseren

 

eingeführten gemeinsamen Monatstauchgang aufrecht erhalten!

 

 

Darüber sind wir uns am Stammdisch ja alle einig – bloß kumma duat fast koana mehr

 

und im Januar Kalender steht der Sonntag scho gar nimmer drin.

 

 

 

Soweit so gut – was war denn eigentlich dann in diesem Jahr?

 

 

- So ging´s los : Starkbierfest im Augustiner am 22-ten Februar

 

 

- Andechs: Traditionen soll man nicht brechen – nur diesmal san ma

 

mit´m Bus rauf gefahren – an Oliver sein großer Zeh war so geschwollen, das er fast

 

nicht mehr in einen Schuh passte.

 

 

- Immerhin 7 von uns TdT´s haben die erste Sonne und Tauchgänge in

 

Kroatien genossen.

 

 

- monatlicher Stammdisch – alle super besucht – und des soll auch so bleiben!

 

 

Wenn ma scho nimma daucha, dann genießen wir wenigsten ein gemeinsames Bier und ratschen dabei –

 

des macht Spaß und des nimmt uns a koana mehr!

 

 

- Sommerfest bei Roland: ein gemeisamer und lustiger Abend bei den Willwohl´s.

 

 

 

Olympiade im Garten der Willswohl´s mit den besten Sportlern

 

(oder besser gesagt: Tauchern) der Welt – und des für an Mani sein 50-ten Geburtstag –

 

(Alle gegen Mani – Mani gegen Alle!)

 

 

Spaß hat´s gmacht!, aber wer hat gewonnen? Ich weiß es nicht mehr -

 

i hob wahrscheinlich scho drei Bier ghabt :-)

 

aber eins weiß ich doch noch: unser Mani hod so guad wia gar nix zrissen!

 

 

An diesem schönen Abend haben wir dann noch unsere super geilen TdT-Gürtelschnallen vom Chris

 

Kieser in Empfang genommen.

 

 

 

Nochmals vielen Dank für Alles an die Willwohl´s und an Mani!

 

 

 

- Herbstfest im Oktober: wie immer im Augustiner

 

 

 

- und dann ging´s noch einmal gemeinsam Ende November zum daucha

 

an den Attersee! Des war ein riesen Spaß und unter Wasser war ma a moi wieder.

 

 

- und dann kam wie immer unser Nikolaus: ein super Idee - und ein schönes Trachtenhemd 

 

hat er uns beschert! - Vielen Dank lieber Chris

 

 

 

Was gibt’s Neues:

 

 

- Morgen am 24.12. treffen wir uns zum alljährlichen Christbaumversenken am Starnberger See!

 

 

- Silvester Tauchgang am 31-ten Dezember mit anschließendem Weißwurscht Essen am Tegernsää!

 

 

- Und dann hat unser Chris noch einen Vorschlag gemacht:

 

 

Wir sollten das Winterbier am 14. Januar zu einem Neuem Start

 

ins neue Jahr 2017 gemeinsam in Andechs genießen.

 

Steht scho im Kalender: bitte eintragen wer dabei ist!

 

 

Jetzt wünsche ich euch Allen mit eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen

 

guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

 

 

Bleibt´s gesund!

 

 

Liebe Grüße

 

Günter

 

Seite 1 von 11

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter