Stammtisch News

Auf geht´s in die Staaade Zeit

 

 

Auf geht´s   in die Staaade Zeit

 

Und so auch mit uns TdT´s – wir genießen – aber freuen uns auch gemeinsam abzutauchen und auf noch vieles mehr!

Das heißt – in der Staaaden Zeit sind aus vielen gemeinsamen Jahren des Schaffens 3 Termine zu Highlights im Dezember geworden.

 

Auf geht´s:

- wie immer treffen wir uns am ersten Freitag im Monat zu unserem Stammtisch im Augustiner zu einem

gemütlichen Austausch, und jetzt - im Dezember - zu unserer alljährlichen

                               Weihnachtsfeier zum Jubiläumsstammtisch

(Hier sind wir schon sehr gespannt was unsere diesjährigen Weihnachtsmänner (Andi und Markus), uns bescheren werden)

Zur Erinnerung: letztes Jahr hat uns unser Chris Bier- und Schnapsgläser aus der wunderbaren

Bayerischen Wald Glasmanufaktur, graviert mit unserem TdT - Logo, unter den Weihnachtsbaum gelegt.

 

-und dann: Weihnachten – 24. Dezember – Abtauchen – genießen – und unseren

TdT - Weihnachtsbaum versenken. (24 Minuten tauchen – 24 Meter tief – und das am 24.ten)

Wo ? ist dieses Jahr noch nicht ganz ausgereift – lassen wir uns mal überraschen!

 

-Danach als absoluter Jahresabschluss die letzte Chance im laufenden Kalenderjahr abzutauchen

der 31. Dez. am Morgen Früh:

Wer Zeit und Lust hat trifft sich am TEGERNSÄÄ zum alljährlichen Sylvester-Abtauchen mit

anschließendem Weißwurst und Bier Stammtisch im Tegernseer Bräustüberl.

 

 Dies zu unserem 3er - Highlight Event im Dezember.

 

 

Zwischenzeitlich wird sich sicher der eine oder andere von uns TdT´s zu einem Tauchgang verabreden und

die Zeit im Dezember auch unter Wasser genießen!

 

 Wir wünschen allen Freunden – Fans – und Tauchern der Welt ein gesegnetes und

Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 !

 

Allzeit GUT LUFT!

 

Die 14 TdT´s  

 

 

 

Seite 10 von 11

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter