Ausflüge

Herbstausflug 2013 

 3 Highlights auf einmal!

   

Nachdem wir uns für den diesjährigen Herbstausflug auf den Attersee geeinigt haben, sind von uns alle bis auf zwei, die leider kurzfristig wegen gesundheitlicher Probleme absagen mussten, Zur Nixe nach Weißenbach am Attersee gefahren. Dort wurden wir in gewohnter Art und Weise überaus gastfreundlich von den Pensionsleuten Maria und Günter Oberschmid aufgenommen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches vergelt´s Gott!

!cid image61C06738-EEBD-4265-82B6-BCAC1292DB17

 Drei Highlights auf einmal? Ja, so war es. Es fing nämlich gleich damit an, dass wir während unseres allmonatlichen Stammtisches festgestellt haben, dass dies unser

99. TdT-Stammtisch seit der Gründung war!

Als zweites Highlight durften wir samstags den 52. Geburtstag von Holm feiern und zu guter Letzt hatte es an diesem Tag unser Mani auf insgesamt 1000 Tauchgänge geschafft! Gratuliert wurde vorab natürlich unter Wasser, versteht sich J.

!cid image485BB1AA-434A-44DD-B03D-F1BBDD28B00B

!cid image4DAF6132-11C8-420E-8196-00850D8E7C7C

 Wenn das nicht genügend Anlass zum Feiern war?

attersee5attersee6

 

Dem Andi sei Dank, dass keiner von uns vor lauter tauchen kollabierten musste, denn, wer den Andi kennt, der findet immer Zeit und Ort, um seine genialen Grillkünste unter Beweis zu stellen.

 !cid image31277ABC-07B1-43AC-8060-415CAB0FB82C

Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen, das Reiseziel für übernächstes Jahr anlässlich des 10-jährigen Bestehens steht mittlerweile auch fest: wir fliegen auf die Azoren. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, so dass wir uns zwischendurch sicherlich noch auf das ein oder andere Highlight freuen dürfen.

!cid image6493BCC7-CB9B-4AA3-9284-99F4A4B8CF6E

 

Christian Pipo

 

 

Seite 5 von 20

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Visitors Counter